Der Mieterverein Villingen-Schwenningen stellt sich vor

Deutscher Mieterbund Villingen-Schwenningen und Region Schwarzwald-Baar-Heuberg e.V. hat sich zur Aufgabe gemacht, seine Mitglieder in allen mietrechtlichen Fragen zu beraten und zu vertreten. Wir vertreten Familien aus Villingen-Schwenningen, dem ganzen Schwarzwald-Baar-Kreis und der Region Heuberg. Beratungen erhalten Sie als Mitglied persönlich während unserer Sprechstunden oder telefonisch.

Wir führen für Sie mit Ihrem Vermieter den Schriftwechsel, falls dies notwendig ist und von Ihnen gewünscht wird. Auch Schriftwechsel mit dem Rechtsanwalt oder Bevollmächtigten des Vermieters.

Wir sind für Sie da, wenn Sie Fragen zu Mietproblemen haben und beraten Sie in unklaren Situationen. Wir überprüfen Ihre

Wir beraten Sie bei:

Gewährung von Rechtsschutz in Mietstreitigkeiten, soweit Deckungsschutz besteht

Wir halten auch die bekannten Broschüren des Deutschen Mieterbundes über fast alle Fragen des Mietrechts für Sie bereit, damit Sie sich vorab informieren können.

Immer wenn Sie Fragen haben, Probleme auftreten oder Hilfe benötigt wird, stehen Ihnen als Mitglied unsere Rechtsberater/innen zur Seite.

Unsere Anschrift:

Deutscher Mieterbund